Praxis

 
Seit 2005 praktiziere ich als selbstständiger Zahnarzt in Graz- Andritz. Im Jänner 2013 wurde die Praxis von Grund auf renoviert und modernisiert. Im April 2013 erhielt ich den Vertrag für alle Kassen. Seitdem bemühe ich mich gemeinsam mit meinem sehr engagierten Team den Aufenthalt in unserer Praxis für den Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten.

An  heißen Tagen werden unsere Patienten von einer Klimaanlage gekühlt. Zu unserer modernen Ausstattung gehören digitale Röntgenbilder sowie die intraorale Kamera um den Patienten alles bestmöglich bildlich erklären zu können.

Da der Tätigkeitsbereich der Zahnmedizin ständig größer wird, arbeite ich im chirurgischen Sektor mit Doz. DDr. Payer Michael, für kieferorthopädische Behandlungen mit Fr.Dr. Kuschel Doreen und für endodontische Spezialbehandlungen mitÖffnet externen Link in neuem Fenster Dr. Jens Emmelmann zusammen.
Für zahntechnische Belange sind die Zahntechnikermeister der Labore Auer und W&A unsere direkten Ansprechpartner.

Direkt vor der Praxis befinden sich zwei Parkplätze für unsere Patienten. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich in der nahen Umgebung.